Dienstag, 24. Februar 2009

Heute habe ich mal meine Schnitte aussortiert...

Teilweise sind die Schnitte nicht einmal benutzt oder einmal kopiert. Mein Schnittforum ist immer noch prall gefüllt. Vielleicht gefällt euch ja einer, mailt mich einfach an. Hinzu kommen noch 2,50€ Versand als Brief.

Farbenmix Damenschnitt Quiala 5€ (nie benutzt) verkauft

Farbenmix Streifenhose Paula 4€ verkauft
Studio Tantrum ZUMA Wickel-Wendehose 4€

Farbenmix Unterziehkombi Nala 4€ verkauft
Farbenmix Schwingpulli Vijona 4€ verkauft

Farbenmix Lagenrock Lisann 4€ verkauft
Farbenmix Tunikabluse Hannah 4€ verkauft

Farbenmix Weste Elisa 5€ (nie benutzt) reserviert
Farbenmix JackenMix Sylt 5€ ( nie benutzt) reserviert


Und das hier sind neue Schätze von mir, grins.
Herzliche Grüsse Michaela


4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Michaela!
    Ich wollte Euch nur einen ganz lieben Gruss da lassen ;o)))
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ....... ich auch!
    :0)
    Beim Nähen bin ich leider unbegabt .........

    AntwortenLöschen
  3. hui!!! ganz viele sachen....... habe eben leider keine ruhe dafür wünsche dir aber viele glückliche abnehmerinnen! dein blogheader ist total traumhaft mit deinen süßen mädels!!

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon alle schnitte, die ich brauche und eh Kaufverbot. Nur meinen Gutschein, den muss ich noch einlösen ;)

    Liebe Grüße DIr

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)