Sonntag, 4. Januar 2009

Total eingeschneit gibt es heute mal Johannas Geburtstagsgeschichte...

von vor sechs Jahren bis heute. Ich habe ein paar Geburtstagsfotos aus meinem Archiv herausgesucht eigentlich immer am Küchentisch im Schlafanzug mit Geburtstagskaravane.


Zur Geburt mal noch ohne Karavane, die haben wir erst zur Taufe geschenkt bekommen


Der erste Geburtstag mit fetter Bindehautentzündung


Der zweite Geburtsag top in Form

Der dritte Geburtag ein wenig durcheinander ohne selbstgebackenem Kuchen, da wir mit unserer sechs Wochen alten Luise alle Hände voll zu tun hatten, zum Glück waren die Gäste recht backfreudig und der Mini Babyborn Koffer war der Hit

Am vierten Geburtstag lief Alles wieder glatt


Der fünfte Geburtstag

Der sechste Geburtstag kuschelig in der Küche

Und der sechste Geburtstag nun freuen wir uns noch auf den Kindergeburtstag am Dienstag mit acht eingeladenen Mädels plus unseren drein aufjedenfall ein Riesenspass. Johanna wünscht sich eine Schatzsuche, die wirds vielleicht im Schnee geben.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich und viel Spaß beim feiern ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, ihr findet euren schatz im schnee wieder :-). viel spaß und alles gute für das geburtstagskind.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...happy birthday...nachträglich alles liebe und gute :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  4. ...happy birthday...nachträglich alles liebe und gute :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  5. schatzsuche im schnee! na das hört sich ja gut an!

    viel spaß dann heute
    und herzliche glückwünsche an das geburtstagskind

    lg einchen

    AntwortenLöschen