Montag, 27. Oktober 2008

Ein bischen Piepmatz für Charlotte...

Moin, moin ihr Lieben. Irgendwie stehe ich auf Kriegsfuss mit dem Bilder hochladen im Blog. Erstens dreht er mir Fotos die waagerecht stehen, in die Senkrechte und dann stellt er sie mir auch noch in einer anderen Reihenfolge rein. Ich bin jetzt genervt. Hier seht ihr dann mal Lotti`s kleine Piepmatzkollektion mit Gretelis Mütze, Schal, Antonia Shirt mit Piep Applikation und Amelie mit Piepmatz Applikation.

Amelie aus Hilco Micro Fleece in Rosé
mit Piepmatz





Antonia aus Hilco Sweat La Finura in Türkis mit Piep Applikation



Die schöne Stickserie von Smila gibt es schon seid letztem Montag bei der Zaubermasche.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart bei uns ein wenig grau und verregnet.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ein wunderschönes oberkuscheliges set!! und sooo schöne fotos von deiner ... großen?
    mit bildern im blog hatte ich (noch) keine probs. ich schreibe immer erst die texte, lade dann die bilder hoch und ziehe sie an die richtige stelle. meistens verschieben sich sich aber nach der ersten veröffentlichung die absätze, das muß ich dann einmal korrigieren, dann passt es ..... meistens ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi!!! Da passt eins perfekt zum anderen. TOLL!!!!
    Bei Blogger kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube, das Ding hat seine eigenen Gesetze ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder eine süße Kombi! Besonders auch das Mützchen. Find ich jedes mal wieder klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hach....die amelie ist so schön! dieser schnitt muß auch noch in meinen fundus! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. zu schön, besonders die Amelie mit der Greteliesmütze, ein klasse Bild und sieht alles zusammen getragen superschön aus


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. nur süß, ganz toll!!!!! ach die bilder sind nur schön meine liebe :-)

    ähm, surfst du mit explorer oder modzilla über die blogs? denn mit dem ex. klappt es bei mir auch nicht.... (das darst du diesmal zweideutig sehen...)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh, wie schön!!!! Absolut gelungen!!! Schaut zu herzig aus!
    GLG und alles Gute!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß mit der passenden Mütze!! Die Piepmätze finde ich auch sehr schön dazu.
    Und mit den Bildern und der Reihenfolge blicke ich auch nicht immer durch. Am besten geht es, wenn man auf HTML bearbeiten geht. Ich markiere dann die Fotos und setze sie ein, wo ich sie möchte. Hmm ist schwer zu erklären.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. oh toll... was für eine kuschelige kombi!!!

    mit den bildern ist es bei mir auch grad so... alles in der falschen reihenfolge. ich habs jetzt einfach gleich flaschrum hochgeladen und so passt es wieder.... schon komisch manchmal mit blogger

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Teilchen hast Du wieder gezaubert :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tochter sieht bezaubernd in diesen Sachen aus. Diesen Mützen Schnitt brauchen wir auch noch unbedingt.
    Ich dachte das geht nur mir so mit den Fotos.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist so süß geworden. Die Mützen - einfach immer wieder schön. Und die Stickis - jedes Mal ärgereich mich, dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG Ines

    AntwortenLöschen