Montag, 19. November 2007

Geburtstagsnachlese und die Vorführung der Schwestern...




Hi ihr Lieben, hier nun unsere Geburtstagssnachlese, die Schwestern haben noch eine Ballettaufführung zum Besten gegeben, und natürlich haben auch wir das legendere Schlafanzuggeschenkeauspackfoto, grins. Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche ,wir starten sie mit Erkältung und zwei kranken Kindern.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ne ist das süß , so ganz professionell, ist das niedlich .
    Applaus!!!!!, ich glaub das war eine supertolle Vorführung !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zum Piepen!
    Deine Mäuse sind wirklich sehr süß und Luisa soll bitte noch ganz lange dieser schmunzelige freche Zwerg bleiben!

    Applaus von
    Diba

    AntwortenLöschen
  4. klatsch klatsch klatsch - bravo - ach wie süss das foto ist
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. hihi...was für süße Bilder. :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie süss!!!!!!!!!!!
    Der Maus noch ALLES GUTE nachträglich!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Mäuse sind aber auch zu süß.
    Und schon ganz die Ballerina....
    Euch ganz gute Besserung und eine schöne Woche!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. HALLO MICHAELA!

    Was für eine Aufführung, wie süß! Und, das obligatorische Schlafanzugbild..... *lach* darf in der Tat nicht fehlen......

    Dann seid ihr auch Krankenlager?? Wen hat´s denn erwischt von deinen drei Süßen??

    TAUSEND DANK FÜR DAS OBER GENIALE PÄCKCHEN DU LIEBE!!!!!!

    Ich knuddel mal virtuell durch den PC und warne schon mal vor...... jetzt habe ich deine Adresse *lach*

    und es kommt vorweihnachtliche Post.. *hoho*

    Schön, dass es dich gibt!!!!

    Weißt du schon ob es am 08.12. bei dir klappt?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. süß, deine mädels...

    ach ja, meine sind schon so groß, was auch toll ist... aber klein waren sie eben auch soo süß, seufz :)

    AntwortenLöschen