Mittwoch, 8. August 2007

Ta Ta ...Charlotte unser frischgebackenes Schulkind





Lienen morgens um acht bei Regen mit einer strahlenden Charlotte und natürlich stolzen Eltern und Geschwistern und einer weinenden Mama. Heute geht es schon wieder. Aufjedenfall hier die versprochenen Fotos in der Vida.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. und wie sie strahlt !!!
    Tolle Bilder und die Vida steht Charlotte wunderbar, schick siehts aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. *tröst*
    ich glaube, ich werde auch rotz und wasser heulen, wenn theresa eingeschult wird....wenn dich das tröstet. ;o)

    aber wunderhübsch sah dein großes mädchen in dem kleid aus!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Fotos. Mit einem stolzen Schulkind in einem süßen Kleid! Oh je ich darf gar nicht an den 15.09. denken...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh, so schöne einschulungsfotos :o) und charlotte schaut so toll aus!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!!!!! Hanna entdeckte gerade SOFORT die Schleich-Pferde ;o))))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das aber schöne Bilder, da werde ich richtig Wehmütig, ist bei meinem großen auch scho 6 Jahre her. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.

    Die Tränen kann ich nur zu gut verstehen, ist ja doch ein Weg zur Selbständigkeit.

    Liebe Grüße Magi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch - auf den bildern sieht es toll aus, ich glaube ihr hattet einen schönen tag. ....könnte mitheulen, wenn ich denke, dass es bei uns auch in drei jahren soweit ist.

    schönes kleid, schöne kinder, und auch deine anderen post's sind klasse.

    LG eva

    AntwortenLöschen
  8. Boah....was für schöne Bilder! Kleid und Tuch sehen einfach toll aus!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen