Montag, 19. März 2007

Was machen wir außer Nähen...



bei diesem schlechten Wetter? Ich würde sagen nur Blödsinn. Die Elfen mal wieder im Garten und Luise beim Kochen. Die Dornröschenoutfits hoffentlich demnächst hier. Einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Diese Luise ist eindeutig keine Elfe!
    Ich vermute, dass es sich bei ihr um einen seltenen Bonsai-Möhren-Zwerg handelt. Diese Zwerge haben fast immer ein sehr freundlich-lustiges und einnehmendes Wesen. Allerdings werden sie ziemlich gefährlich und laut, wenn sie wütend sind...

    Wenn ich mich täusche,
    sag´ Bescheid...

    Grins,
    Diba

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diba,
    ich kann dem kaum noch etwas hinzufügen. Ebend ein lieblicher Zwerg, der weiß was er will, alle auf Trab hält incl. Schwestern-Elfen und sich auch gerne mal auf den Boden wirft um den Möhren kopf durchzusetzen.
    Liebste Bonsai Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    ... das sind vielleicht drei Schnuten! :o)

    GLG, Nic

    P.S. Diba, Du hast einen echten Knall...*lol*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    du hast aber 3 richtig süße Mäuse. So einen lieblichen Zwerg hab ich auch herumschwirren. Die Großen können einem da schon manchmal leid tuen...
    LG Colette

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!
    Was für ein Foto von dem Zwerg! Köstlich!

    Aber deine beiden rosa Elfen...sehr süß!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Zwerge nicht immer die mit dem grössten Selbsbewusstsein??
    ich habe da auch so einen Kobold zuhause, der nichts als Unsinn im Kopf hat....

    Aber das Foto ist köstlich!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also ich weiß ja nicht ob ein grünes mützchen nicht besser gewesen wäre, kicher, zu süß die 3.
    lg manon

    AntwortenLöschen