Samstag, 3. März 2007

Hallo und guten Tag...


inspiriert von Euch allen netten Bloggerinnen hier: Luzia Pimpinella, Smila, Paulapü um nur einige zu nennen bei denen ich täglich umher schwirre. Meine drei Mädels Charlotte, Johanna und Luise haben meine Näh- und Kettelmaschine aus dem Dornröschenschlaf geweckt und zum Revival verholfen. Sie laufen so langsam warm. Auch hier gibt es demnächst Genähtes, Schöne Dinge aus dem die Träume sind oder wie auch immer. Hier nun ein Foto von meinen Mädels im ersten Outfit.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger.
    Ich bin schon sehr gespannt was es hier so schönes geben wird.
    Liebe Grüße Magi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann,willkommen unter den Bloggern!Du hast aber 3 hübsche Mädchen und das Outfit ist auch schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich wilkommen!!! :o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. dann willkommen im club.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  5. hallo, spät...aber auch von mir ein herzliches willkommen - ich bin auch erst seit anfang des jahres bloggerin ;o)

    süsses outfit!

    LG eva

    AntwortenLöschen