Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleines Shopupdate...

am 12.12.12
aus dem Teuto. Sie sind nun alle im Shop die neuen Anna Maria Horner Stoffschätze aus der Field Study Kollektion.  Einige von Euch haben es ja auch schon entdeckt ;). Wer hier schon länger liest, weiß ich bin ein absoluter Anna Maria Horner Fan. Allein die Farben lassen mein Designerherz höher schlagen.
Stammkundinnen haben natürlich schon längst was daraus genäht. Schaut doch mal hier. Ein kleines Stoffpaket von uns könnt ihr noch  hier gewinnen. Später gibt es dann noch die 12v12 aber erst einmal  Ladentag am Teuto, es gibt noch einiges zu tun. Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Mittwoch. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aber auch zu schön ;-)

    LG aus dem verschneiten Ostenfelde
    sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Stoffschätzchen....sooooo schööön!

    Liebe Grüße
    von Karin (die hier halb erfriert...lach)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von Frühling mitten im Winter. Da freut man sich wieder auf Kleider, Tuniken und mehr.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. You have some very beautiful fabrics here. I also like bright colours in fabric.

    AntwortenLöschen