Montag, 29. Oktober 2012

Kleiner Wochenrückblick...

aus dem Teuto...
Und schwupp schon wieder ist Montag ;). Wer hat an der Uhr gedreht. Eine Stunde mehr hatten wir ja nun tatsächlich am Wochenende. Am Samstag hatte ich wieder einenTaschennähworkshop mit fünf lieben jungen nähwütigen Frauen. Fotos dazu kann ich Euch leider nicht zeigen, dazu hatte ich keine Zeit. Die vier Stunden vergingen wie im Flug. Genäht wurde ein Small Messenger Bag zu sehen oben Rechts nach eigenem Schnitt. Mehr dazu an anderer Stelle. Andere Modelle dazu seht ihr hier. Einige neue Stoffschätze sind noch in den Shop gewandert unter anderem die schöne Serie Cocoon von Valori Wells und Fine Feathered von Anna Maria Horner. In der Mitte der Woche hatte ich eine kleine Zahn OP, die mich ein wenig zur Ruhe zwingt. Manchmal geht es ebend doch nicht so wie Frau möchte.  Somit haben wir es uns am Sonntag gemütlich gemacht vor dem Kamin. Und ihr so??? Wir wünschen Euch einen schönen Wochenstart, bleibt gesund. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen