Dienstag, 18. September 2012

Kleine Nachlese...

von Samstag...
zu unserem dritten Ladengeburtstag.
Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
 Es war ein bunter leckerer Tag...
mit Apfelflammkuchen, den neu eingetroffenen
Anna Maria Horner Stoffschätzen aus der Field Kollektion
und ganz lieben Gästen und Kunden.
Die Stoffschätze kommen die Tage auch in den Shop.
Leider hat uns eine Grippewelle voll im Griff ;(.
Die Verlosungsauflösung kommt ein wenig später :).
Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen
schönen Wochenstart...
Michaela

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!
    Ich bin von dem Stoff begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... es scheint ein ganz toller Tag mit mords vielen lieben Besuchern gewesen zu sein ...aber mal ehrlich ...ist das ein wunder ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön, der Kuchen hat gereicht ;)...

      Löschen
  3. sieht nach einer tollen Feier aus!!Gute Besserung für euch alle!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das der Tag gelungen war. Ich wuensche euch allen gute Besserung :-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem wirklich gelungenen Tag an! Ich hätte auch gerne bei Euch reingeschaut aber leider konnte ich nicht wie gehofft eher Feierabend machen :( Aber irgendwann schaff ich es sicher mal vorbeizukommen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen