Mittwoch, 1. Juni 2011

Geniessen...

enjoy {monatsmotto im juni}
bei den Elfen

Die Vergangenheit, mein Stoffladen am Kirchplatz,
ist jetzt Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis,
aber der AugenBLICK im "Hier und Jetzt"
ist ein Geschenk.
Und das nehme ich an.
Ich nehme den Juni so wie er ist
und geniesse ihn so wir er ist.
Mehr zu den monatsMOTTOen
bei der lieben Bine und der lieben Andrea.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. sehr sehr sehr gutes Motto..meins lautet diesen Monat übrigens:
    nix wie weg...bei jeder Gelegenheit...und morgen geht es schon zum Kaeptn in den Schwarzwald..hihi..ich freu mich..
    lg
    emma

    PS: es ist immer gut, was hinter sich zu lassen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich wünsche Dir viel Glück und Freude beim Moment-Genießen und allem, was danach kommen mag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja unter ♥ genießen ♥ hat jeder seine Vorstellung aber deine Version finde ich besonders schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    wünsche dir einen genussvollen Monat zwischen den vollen und noch geheimnisvollen Monaten!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du schööön geschrieben... die Zukunft ist ein Geheimnis, aber der Augenblick im Hier und Jetzt ist ein Geschenk!
    Geniesse den Juni!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    viel Freude und Spass und genussvolle Momente beim Geniesen! Ein schönes Vorhaben :-) ... und eure Kleider vom Nähworkshop sind klasse geworden, hach, wenn´s nicht so weit weg wäre, ich wäre bestimmt öfters dabei ;)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen