Freitag, 17. Juni 2011

Ein bischen...

geROCKtes aus den
Amy Butler Soul Blossoms Stoffschätzen
ist schon genäht.

An den Säumen mit Tilda Bändern
in Ozean- und Tiefseeblau verziert.

Ein bischen was fehlt noch.
An den Elfen gibt es die Modelle
dann die Tage mit Gummistiefeln ;-).
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ....soooo schöne Farben ..klasse Stoffe sind das wieder;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Röcke!!! Und wenn Du die Tildabänder da aufnähst, sind sie wohl waschbar? Da war ich mir nämlich nie so ganz sicher.

    Regnet es bei Euch etwa??? Wir waren an Pfingsten in Bielefeld und da war noch Traumwetter im Westen...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Michaela,
    die Stoffe sehen toll aus.
    Ich bin schon auf das Shooting gespannt, hihi.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz arg toll! Da freu ich mich schon auf die Fotos mit Gummistiefel :-) ...gvlg von
    wieder-zuhause-Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare, die Gummistiefelrockfotos müssen noch ein wenig warten. Es regnet, regnet und regnet.
    @liebe Karen, die Tildabänder sind waschbar.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen