![]() |
| unser Einschulungskleid... |
Bei uns war es wieder eine Vida
wie schon hier für Johanna vor drei Jahren
und hier vor fünf Jahren für Charlotte.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Dieses mal in Türkis mit Retro Tulips,
wie schon hier für Johanna vor drei Jahren
und hier vor fünf Jahren für Charlotte.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Dieses mal in Türkis mit Retro Tulips,
Margaritas und Vichy-Karo von hier.
![]() |
| mit LOVEchirp & miniMILA |
Mit LOVEchirp von luziapimpinella bestickt
mit X-daisy Webband in türkis von smila verziert
und dazu noch eine miniMILA {schnitt von smila}
aus Campan in Türkis/Tinte.
Die Fußnägel farblich passend durften nicht fehlen ;).
Nun fülle ich mal wieder meinen Shop,
es sind einige schöne neue Stoffschätze eingetroffen...
die in die Stoffregale möchten ;).
die in die Stoffregale möchten ;).
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße aus dem Teuto ...
Michaela


