Posts mit dem Label Vida werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vida werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 27. August 2012

Vida...

unser Einschulungskleid...
Bei uns war es wieder eine Vida
wie  schon hier für Johanna vor drei Jahren
und hier vor fünf Jahren für Charlotte.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Dieses mal in Türkis mit Retro Tulips,
Margaritas und Vichy-Karo von hier.
mit LOVEchirp & miniMILA
Mit LOVEchirp von luziapimpinella bestickt
mit X-daisy Webband in türkis von smila verziert
und dazu noch eine miniMILA {schnitt von smila}
aus Campan in Türkis/Tinte.
Die Fußnägel farblich passend durften nicht fehlen ;).
Nun fülle ich mal wieder meinen Shop,
es sind einige schöne neue Stoffschätze eingetroffen...
die in die Stoffregale möchten ;).
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße aus dem Teuto ...
Michaela

Sonntag, 26. August 2012

Einschulung...

von Elfe drei...
am Teuto ;)...
am Donnerstag war es dann soweit...
Luises großer Tag.
Mit strahlendem Sonnenschein
und einem noch strahlenderem Einschulungskind
ging es ab nach Münster
"ready for school" sozusagen.
Ich muss Euch nicht sagen, dass ich mir so
einige Tränchen verkniffen habe.
Der Saal war bis auf den letzten Platz belegt,
eine kurze Ansprache...
ein Musikstück aus der vierten Klasse und dem Chor...
und dann ging es endlich los.
Jedes Schulkind wird einzeln aufgerufen...
geht durch den Blumenbogen
und wird vom Klassenlehrer begrüßt ;).
Und als dann alle 31 Schulkinder mit
ihren Paten auf den Bänken saßen...
der Lehrer noch sagte...
"Ist das nicht eine süße Truppe"...
konnte ich meine Tränen nicht mehr halten.
Für die Schulkinder ging es ab in das neue Klassenzimmer
zur ersten Schulstunde
und für die Eltern an das Frühstücksbuffett.
 Dies war nun unsere letzte Einschulung.
Es fällt mir schon besonders schwer meine
Kleinste ziehen zu lassen.
Ihr Lieben in diesem Sinne habt einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela