Posts mit dem Label Tolle Zeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tolle Zeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 17. Februar 2008

Erholt aus der Kur zurück...





oder der Alltag hat uns wieder. Laut Ärztin wäre ich besser noch drei Wochen geblieben aber ohne meinen anderen beiden Töchtern geht das nicht. Somit sind wir zurück. Es war an der Zeit und sehr gut mal meinen Alltag mit Abstand zu betrachten. Es waren drei sehr schöne Wochen. Der Tag lief nach Plan mit Rückenschule, Walken, Kneippen, Stressbewältigung, PME ,Wassserballett (Aquagymnastik), Massagen, Krankengymnastik und tollen Vorträgen zu Kopfschmerzen, Schmerzen und zur Stressbewältigung. Natürlich nicht Alles an einem Tag, kicher. Abends gab immer ein tolles Freizeitangebot und ich habe für mich ein neues HObby: Das Speckstein bearbeiten entdeckt. Acryl auf Leinwand malen fand ich auch klasse, eine Tasche habe ich auch noch gestrickt, die gibts die nächsten Tage hier zu sehen. Die Damenrunde war sehr gemischt, aber auch sehr nett . Natürlich waren Luise und ich auch sehr viel am Strand spazieren, und Ausflüge wie den Eckernförder Fischmarkt haben wir auch mitgemacht. In den Kindergarten ist Luise dort nicht so gerne gegangen aber sie hat sich tapfer geschlagen. Am herrlichsten fand ich drei Wochen lang den gedeckten Tisch mit der Menueauswahl. So ihr Lieben jetzt habe ich genug geschwärmt, der Alltag hat mich leider recht schnell zurück, da Luiese sich am letzten Tag einen Magendarminfekt eingeholt hat und wir sind sozusgen brechender Weise heim gefahren. Nun hat es seid Donnerstag meine ganze Familie und ich habe am Wochenende das Krankenlager gepflegt. Zum Glück bin ich erholt. Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Wochenstart, ich freue mich auf meine Blogrunde.
Herzliche Grüße Michaela