für mich im Urlaub entstanden.
Garn von Lana Grossa " Mille II " in petrol mit Nadelstärke acht gestrickt. Strickt sich von alleine sozusagen. Im Muster gestrickt: Glatt rechts und Glatt links im Wechsel. An den beiden Enden habe ich Blüten daran gehäckelt. Kuschlig schön für den kommenden Winter.
Die Wolle habe ich von Camilla
meiner Ladenehe sozusagen.
Das diese Geschichte ganz gut ausgegangen ist erfreut mein Herz und lässt mich hoffen. Solche Aktionen dazu finde ich bewundernswert.
Herzliche Grüsse und eine schöne Woche...
Michaela
Garn von Lana Grossa " Mille II " in petrol mit Nadelstärke acht gestrickt. Strickt sich von alleine sozusagen. Im Muster gestrickt: Glatt rechts und Glatt links im Wechsel. An den beiden Enden habe ich Blüten daran gehäckelt. Kuschlig schön für den kommenden Winter.
Die Wolle habe ich von Camilla
meiner Ladenehe sozusagen.
Das diese Geschichte ganz gut ausgegangen ist erfreut mein Herz und lässt mich hoffen. Solche Aktionen dazu finde ich bewundernswert.
Herzliche Grüsse und eine schöne Woche...
Michaela