von Charlotte an der Waldorfschule in Münster. Diesmal gab es die Vogelhochzeit von der zweiten Klasse, auch entzückend gewesen. Da musste dann noch ein brauner Tüllrock her damit das Vögelchen auch richtig ausgetattet war. Ja und dann gibt es noch meine restlichen Stoffthemen und jetzt gehe ich dann endlich mal an meine Stickmaschine.
Hier dann mal mein Lila Thema mit Perce Neige mit Campan in Lila/Flieder und in Rosa/Lila


Dann gibt es noch Nicky Cliper mit Feincord Flora Rotra in Türkis und Zottelchen in Eisblau


Flora Rotra nochmal mit Campan in Rot/Pink, Sweaty Eisblau und Zottelchen Eisblau.

So jetzt habe ich euch allmeine neuen Stoffräume gezeigt. Zu vergeben habe ich leider Nichts mehr davon. Aber meine anderen Schätze kommen auch noch. Wenn die letzte Laus dann endlich mal weg ist. Am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Osnabrück war es eher mau. So gar nichts los. Eigentlich wollte ich noch etwas Lilanes aber das gab es nicht so wirklich. Somit habe ich mich mit Rot/Pink von
hier vergnügt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Herzliche Grüsse Michaela