Posts mit dem Label Schöne Stoffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schöne Stoffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 26. April 2010

Sandkiste eingeweiht und eine kleine Ärmelparade...


Wir haben am Wochenende endlich die Sandkiste eingeweiht.
Fotografieren lässt sich an der Sandkiste auch ganz gut.
Die Puppe Lilli wurde im neuen Häckeloutfit ausgeführt
Die Antonias sind aus dem Hilco Copa Kids Piqué in beige und türkis.
Die Ärmel sind aus unterschiedlich farbigem Campan.
Für jedes der drei Mädel eine andere Variante,
und für Luise noch mit Birdie bebügelt.
Ich wünsche Euch eine schöne hoffentlich bald wieder sonnige Woche.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Donnerstag, 30. Juli 2009

Stoffe aussortiert und Meerschweinchen gekrault...



und noch ein paar Stoffträume von Hilco über und aussortiert:


Von links nach rechts:

Campan rosa/rot 2m, je meter 15€
Collirojo/mille fleur rosa/rot/weiß Rest 0,84m 8€
Pünktchen rot/weiß 1m, 10€
Flor lavagem rosa/rot/orange 2m, je meter 10€
Busilis rosa/rot, 1,5m, 13,50€
HadaCereza rosa/rot , 1,8m, 18€ oder je meter 10€
Plus Versandkosten als Brief oder versichert per Hermes.

Wenn Ihr etwas möchtet, mailt mich an.
m.breuerätteuto-elfen.de
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela


Mittwoch, 1. April 2009

Stoffträume auch bei mir...

Von oben nach unten
Hilco Campan schwarz/weiß
Hilco Vichy Karo schwarz/weiß
Hilco Vichy Karo rosa/weiß
Tilda Roses on black



Hilco Campan rosa/rot
Hilco Vichy Karo rot/weiß
Hilco Vichy Karo rosa/weiß
Tilda Roses on bluegreen

Das sind meine aktuellen Stoffträume für neue Projekte und natürlich auch für Euch wenn ihr möchtet. Schickt mir einfach eine Mail.
Mehr zu meinem Stofftraumprojekt ein ander mal.
Herzliche Grüsse und einen schönen Start in den April...
Michaela

Montag, 15. September 2008

Neue Woche , die letzten Läuse bekämpft, Schulfest gehabt...

von Charlotte an der Waldorfschule in Münster. Diesmal gab es die Vogelhochzeit von der zweiten Klasse, auch entzückend gewesen. Da musste dann noch ein brauner Tüllrock her damit das Vögelchen auch richtig ausgetattet war. Ja und dann gibt es noch meine restlichen Stoffthemen und jetzt gehe ich dann endlich mal an meine Stickmaschine.


Hier dann mal mein Lila Thema mit Perce Neige mit Campan in Lila/Flieder und in Rosa/Lila



Dann gibt es noch Nicky Cliper mit Feincord Flora Rotra in Türkis und Zottelchen in Eisblau




Flora Rotra nochmal mit Campan in Rot/Pink, Sweaty Eisblau und Zottelchen Eisblau.



So jetzt habe ich euch allmeine neuen Stoffräume gezeigt. Zu vergeben habe ich leider Nichts mehr davon. Aber meine anderen Schätze kommen auch noch. Wenn die letzte Laus dann endlich mal weg ist. Am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Osnabrück war es eher mau. So gar nichts los. Eigentlich wollte ich noch etwas Lilanes aber das gab es nicht so wirklich. Somit habe ich mich mit Rot/Pink von hier vergnügt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüsse Michaela

Donnerstag, 11. September 2008

Neue Projekte ein wenig verzögert...

aufgrund von Läusealarm, grrrr. Das war eine Wahnsinnsaktion. Am Dienstag habe ich sechs Stunden am Stück Haare gewaschen und durchgekämmt. Alle Betten bis spät in die Nacht abgezogen und die Waschmaschine war pausenlos im Einsatz. Es gab kaum etwas, was ich nicht bei 60 Grad gewaschen habe. Die Stofftiere wanderten in die Tiefkühltruhe und jetzt ist so langsam eine Besserung in Sicht. Nun erst mal meine versprochenen Stoffthemen. Von diesen SToffen habe ich nichts mehr zu vergeben. Die Tage gibt es aber noch ein paar Schätzchen von mir zu haben.



Sweaty La Finura in türkis



Sweaty La Finura in Kombi mit Jeans ,Campan
Pink/Rosa, Kids Fleece Pink/Rosa



Sweaty Pandi in Rosa




Sweaty Pandi in Kombi mit Campan Oliv/Rosé,
Sweaty Rosé, Feincord Oliv und Velvet Veludo





Mein erstes neues Projekt, mehr Fotos die Tage.


So jetzt werde ich erst mal wieder ein paar Plüschdecken aufhängen zum Trocknen, dann noch die Kissen und dann.... Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen und vorallem lausfreien Donnerstag.

Herzliche Grüsse Michaela

Sonntag, 31. August 2008

Spätsommer geniessen und meine Hilco Schätzchen HW 2008 sind eingetroffen...

Spätsommerliche Impressionen aus dem Garten



Velvet Rosenrot mein absoluter Favorit


Velvet Rosenrot in Rot reserviert in Kombi mit:
Campan in Rot/Rosa
Zottelchen in Eisblau



Velvet Veludo ein Must Have



Velvet Veludo in Oliv reserviert in KOmbi mit:
Campan in Oliv/Rosa
Sweaty in Flieder/Rosa

Da ich wohl nicht Alles für meine drei Mädels vernähen werde habe ich den einen oder anderen Meter noch übrig. Vom Velvet Rosenrot noch einen Meter, vom Zottelchen eisblau 2m und vom Velvet Veludo noch 2m. Wer etwas möchte mailt mich einfach an. Die Fortsetzung folgt die Tage. Ich habe noch vier Themen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Mein Bann ist gebrochen mit dem Aufnähen des Seepferdchens.

Herzliche Grüsse Michaela

Freitag, 29. Februar 2008

Hurra auch meine Stoffe sind da...






wie angekündigt sind auch meine Hilco Stoffe eingetroffen.
1)
Print Hada Cereza in rot/rose mit
Campan rot/rose
Busilis pink/rot und
Karo Annemicke in rot/rose
2)
Print Louco weiß mit
Campan pink/rose
Campan pink/grün
Minka Point rose
Minka Check rose
Minka Point grün
Minka Check grün
3)
Estio Lundo rose mit
Minka Point türkis
Campan türkis/weiß
Jersey Doggy wei
Campan türkis/pink
mein absoluter Favorit ist diese Kombi:
4)
Florido weiß mit
Minka point grün
Minka check grün
Den einen oder anderen Meter habe ich noch abzugeben. Tauschen würde ich gegen Tilda Stoffe oder einem Tilda Bandset in blau oder blau/rot. Mailt mich einfach an. UNd nun ist auch noch Stoffmarkt in Osna lach, aber ich glaube da muss ich nicht mehr hin. Obwohl ich gerne nochmal schnöckern würde, grins, Garn kann man ja immer gebrauchen. Ich wünsche euch ein stürmisches Wochenende, bei mir wollen jetzt erst mal die Mädels benäht werden.
Herzliche Grüße Michaela