bei herrlichem Wetter an unserer Weide, die sich dschungelartig ausbreitet. Luischen will meistens mit aufs Bild. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Montag . Herzliche Grüsse Michaela
vonLillemor. Rot werd, herzlichen Dank. Ich würde auch noch so gerne den einen oder anderen nominieren. Viele sind aber schon nominiert. Ich habe soviele Favorit`s unter euch, die Wahl fällt schwer. Aber ich starte trotzdem.
Lienen morgens um acht bei Regen mit einer strahlenden Charlotte und natürlich stolzen Eltern und Geschwistern und einer weinenden Mama. Heute geht es schon wieder. Aufjedenfall hier die versprochenen Fotos in der Vida. Herzliche Grüße Michaela
eigentlich wollten wir uns erholen, ich bei einer Freundinn mit shoppen gehen und Latte Macchiato trinken und anderen schönen Dingen. Luise hat sich ein wenig bei der Oma erholt. Es war aber irgendwie viel zu heiß und die andere Hälfte haben wir nach einem Tag auch vermisst. Nun sind wir froh wider zurück zu sein. Fünfsamkeit ist wieder perfekt. Zuvor habe ich noch eine Ringelkombi gefertigt, die mein Topmodel tatsächlich auch noch übergezogen hat. Eine schöne Woche und herzliche Grüße Michaela
oder noch nichts Neues Genähtes aus Lienen von den Elfen. Aber bei den verregneten Pfingsten wären die Mädels frustiert gewesen wenn wir nicht mindestens wie viele Stunden Memory spielen, Bilder malen oder... oder... Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Michaela