Posts mit dem Label Flower werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Flower werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. Juni 2012

my favorite...

flower
die Rose
am Liebsten in
Rosa oder Pink ;-)))...
aus meinem Garten.
Und so langsam erwachen sie auch.
 Mehr Lieblingsblumen...
das Blütenmeer sozusagen bei
Andrea und Bine.

Herzliche Grüße aus dem Teuto und
einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela