Donnerstag, 11. Juni 2015

Hallo Juni und Blusentop Wetter...

Top Mia
Der Juni rast wie all die anderen Monate an mir vorbei und ich habe mein Hamsterradmodus gestoppt mit einem Mia Top von Schnittreif. Ich liebe die geradlinigen Schnitte von Anja. Die Flora Serie von Joel Dewberry aus der Rayon Viskose eignet sich super schön für fließende Sommerblusen und Tops.  Aus der Serie gibt es zwei schöne Designs in zwei Farbstellungen in unserem Shop. Wer mag schaut einfach mal hier in der neu angelegten Shopkategorie.
 
Rayon Flora
Retro Motiv Abacus und Tulip in Eucalyptus oder Orchid

Tulip Orchid
Ich habe das Top Mia in Gr. S genäht. Normalerweise trage ich Größe M. Es fällt sehr locker aufgrund der weichen Rayon Viskose. Und was sind eure Sommertop Favoriten? Herzliche Sommerblusengrüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)