Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September...

aus dem Teuto...
Vom Spätsommerpost erlöst sozusagen.
Um 7.00 Uhr sind die Schulelfen außer Haus
Ich trinke meinen zweiten Kaffee
heute waren es gefühlte drei bis vier
und ich war immer noch nicht wach.
Oskar geht auf seine morgentliche Stippvisite
ums Haus und in Nachbarsgärten
Jede Menge Stoffschätze sind eingetrudelt,
passend zu unserem drei Jahres Jubiläum ;).
Dazu Morgen mehr.
Mittagessen in grün...
Der Porree wollte in den Topf
und ich hatte noch das Rezept von hier
im Kopf. Porree anstatt Mangold genommen
und das Ganze mit meiner neuen "Grüne Thai" 
Currypaste verfeinert, auch mit Porree sehr lecker.
Elfe eins und zwei widmen sich den Hausaufgaben...
Dann ziemlich schnell Elfe drei zum Reiten gebracht
und ich bin mit den Tula Pink Stoffschätzen
in den Laden gefahren mit 15 Minuten Verspätung.
SORRY für die, die da warten mussten.

Im Laden schwarz weiß bunt...
Der Nachmittag war verregnet, das hat mich aber nicht gestört.
Im Lieblingsoutfit neue Stoffschätze einsortiert, umgeräumt
und aufgefüllt. Wir sind gerüstet für Freitag und Samstag ;).
Die kleine Schulelfe wurde mir am späten Nachmittag
glücklich und zufrieden ums Eck gebracht.
Und jetzt gibt es dann noch die Abendstulle und Abendlektüre hier.
Danke fürs schauen, ein ganz normaler Tag aus dem Teuto geht zu Ende.
 Mehr 12v12 wie immer bei Frau Kännchen.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela


3 Kommentare:

  1. Liebe Michaela, das herbstliche Türkis gefällt mir. Bin schon neugierig auf die neuen Stoffe von Tula Pink;-)
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hach...und ich mag das schwarz-weiße kleid immer noch sehr!!!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Lieblingsoutfit, könnte auch das meine sein!
    Dein Lädchen sieht ganz wunderbar aus, da würde ich auch gerne arbeiten, nicht nur wegen Tula Pink :)
    Ich schicke dir viele und liebe Grüße zurück!

    myriam.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)