Freitag, 18. Juli 2008

Drei in Einem oder wir sind wieder zurück...




und hier geht wieder ein bischen was. Ihr Lieben erst einmal herzlichen Dank für die Award`s ich bin total entzückt und überrascht, dass ihr hier so gerne vorbeischaut. Lieben Dank.

Der Vier Sterne Award kam von Ines und den möchte ich ganz gerne noch an Siggi ( die immer soo viel um die Ohren hat und trotzallem doch immer noch soviel schöne kreative Dinge auf die Beine stellt) weitergeben.
Und an Maiga, ( die so grenzlos schöne Dinge zum Lieben haben macht und mein Budget arg schrumpfen lässt, grins) möchte ich ihn auch noch weiterhgeben.

Der Brillante Award kam von EinchenundEva , den haben glaube ich schon fast Alle, den lasse ich dann mal hier.
Ja und dann gibt es hier noch ein erstes Urlaubsfoto von uns vier stechenden und gehörnten Damen. Zehn wunderschöne Tage mit wirklich tollem Wetter. Wir hatten 1 1/2 Tage Regen, da waren wir dann shoppen in München. Mehr vom Urlaub dann die Tage. Seid letztem Sonntag habe ich kinderfrei, die Mädels sind für eine Woche bei Oma zu Besuch. Ich hatte schon lange nicht mehr eine so ruhige, traurige Woche mit soo viel Regen . Es war das erste Mal seid sieben Jahren ohne meine Töchter. Morgen abend kommen sie zurück, ich freue mich schon soo. Den heutigen Tag kann ich dann endlich mal genießen auch ohne die Mädels. Allen die jetzt Ferien habe schicke ich jetzt mal ein wenig Sonne und eine schöne Zeit. Wir haben jetzt noch drei Wochen Ferien und einige Ausflüge und Aktivitäten auf dem Programm aber ein bischen geht auch hier. Später mache ich dann mal meine Blogrunde, grins.

Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Ach ist der Urlaub doch schon wieder vorrüber? Das geht immer so rasend schnell!
    Ich kann mir wohl vorstellen, daß es ohne Deine Mädels gaaaanz schön ruhig ist. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt;-))))
    Na dann....wünsch ich Dir mal einen guten Start in den "Alltag"
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Zeit verging ja schnell , aber es ist schön, dass du wieder da bist !!!!!!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ihr weder da seid! hoffe, du hast dich gut erholt und der alltag holt dich nicht so schnell wieder ein! ab nächster woche soll das wetter ja auch wieder besser werden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Da seid Ihr ja wieder ;o)))) Schön wieder was zu lesen!
    Ganz liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. hallo, michaela

    welcome back!! und klasse, dass ihr so einen schönen urlaub mit richtig gutem wetter hattet!! wie es sich (fast) kinderlos anfühlt konnte ich die letzte woche auch mal wieder nachfühlen... ich fand´s aber seeeehr erholsam! ich "durfte" ja trotzdem arbeiten und habe dank fotoalbum-kleberei meine mädels auch die ganze zeite an meiner seite gehabt - auf bildern ;D. du hast übrigens recht, es war eine wahnsinns arbeit, aber cosima hat sich heute soooo gefreut und es hat auch unheimlich viel spaß gemacht.

    gglg, nicola die gespannt auf weitere urlaubsfotos ist

    AntwortenLöschen
  6. hallo michaela,
    schön, dass du wieder da bist und ganz lieben dank für die auszeichnung, obwohl ich ja niemanden gerne “arm“ mache ; )))
    glg maiga

    AntwortenLöschen